Über uns

Wir sind Nathalie und Philipp – die Gastgeber hinter Home Living Suedwest. Unsere Leidenschaft für Gastfreundschaft und stilvolle Unterkünfte hat uns dazu inspiriert, ein Zuhause auf Zeit für Menschen zu schaffen, die das Besondere suchen.


Mit viel Liebe zum Detail haben wir unsere Apartments so eingerichtet, dass sie nicht nur praktisch, sondern auch einladend und gemütlich sind. Egal ob Sie nur ein paar Tage bleiben oder länger – wir möchten, dass Sie sich wie zuhause fühlen.


Wir stehen Ihnen gerne mit Tipps, Empfehlungen oder bei Fragen zur Seite und freuen uns, wenn Ihr Aufenthalt zu einem rundum schönen Erlebnis wird.

Regeln

Hausregeln bei Home Living Suedwest

1. Check-In und Check-Out:

- Check-In ist je nach Unterkunft ab 15:00 oder 16:00 Uhr Uhr möglich.

- Check-Out ist spätestens um 10:00 Uhr.

- Früheres Ein- oder späteres Auschecken ist gegen Gebühr bei Verfügbarkeit möglich.

- Gäste, die über die vereinbarte Check-Out-Zeit hinaus bleiben, sind haftbar für alle daraus resultierenden Kosten und Ausgaben.

2. Reservierungen im Eigenen Wohnort:

- Gäste dürfen keine Reservierungen innerhalb ihres eigenen Wohnortes durchführen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie in Ihrem eigenen Wohnort buchen möchten.

3. Lärmschutz:

- Partys und exzessive Lautstärke sind nicht erlaubt, auch nicht auf Balkonen oder in Gemeinschaftsbereichen.

- Bitte verhalten Sie sich zwischen 21:00 Uhr und 8:00 Uhr morgens in angemessener Lautstärke, um die Nachbarn nicht zu stören.

- Rauchen ist ausschließlich auf den Balkonen gestattet.

- Rauchen in der Wohnung ist strengstens verboten.

- Verstöße gegen das Rauchverbot ziehen eine Gebühr von 250€ zzgl. der Kosten für eine Sonderreinigung und Schadensreparatur nach sich.

4. Verbotene Aktivitäten:

- Kommerzielle Fotografie/Videografie ohne schriftliche Erlaubnis sowie illegale Aktivitäten sind strikt untersagt.

5. Maximale Personenzahl:

- Die Anzahl der Gäste darf die in der Reservierung angegebene Anzahl nicht übersteigen.

- Wir berechnen 30€ je Nacht der Reservierung für jeden unautorisierten Gast.

7. Haustierpolitik:

- Tiere sind nicht erlaubt. Verstöße können eine gesonderte Reinigungsgebühr nach sich ziehen.

- Gäste mit Assistenztieren werden gebeten, uns vor dem Aufenthalt zu kontaktieren.

8. Verantwortung der Gäste:

- Gäste sind verantwortlich für den Ersatz von verlorenen Schlüsseln, Schlüsselkarten, Fernbedienungen oder Parkausweisen.

9. Lärmüberwachung und Sicherheit:

- Lärmpegelmessgeräte können installiert sein.

- Videoüberwachung kann in öffentlichen Bereichen vorhanden sein.

10.Schadensmeldung:

- Gäste sind verantwortlich für Schäden oder Verluste und müssen diese melden.

11. Einverständnis mit den Hausregeln:

- Die Buchung einer Reservierung impliziert das Einverständnis, diese Hausregeln einzuhalten.

- Nichteinhaltung kann zur Stornierung der Reservierung und Räumung der Wohnung ohne Rückerstattung führen.